04. August 2021 - Newsletter

Wichtige FAQs zur aktuellen Situation – wir sind für Sie da!

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Vertriebspartner,

die Bilder aus den Überschwemmungsgebieten machen uns alle betroffen und zeigen deutlich, wie wichtig Zusammenhalt und Partnerschaftlichkeit in diesen Zeiten sind. Unsere Gedanken sind bei all denjenigen, die ihr Hab und Gut verloren haben, bei allen Angehörigen, den Unterstützerinnen und Unterstützern und natürlich auch bei Ihnen und Ihren Kunden.



Keine Kündigung aufgrund von "Bernd"

Um einen Teil der Sorgen Ihrer Kunden bereits zu nehmen, möchten wir Ihnen deutlich signalisieren: Elementarschäden, die aufgrund des Unwetterereignisses „Bernd“ eingetreten sind, werden unsererseits weder zu einer Kündigung noch zu einer Sanierung des Vertrages führen.


Wir geben weiterhin unser Bestes, um Sie in dieser außergewöhnlichen Situation zu unterstützen. Sollten Sie aufgrund des hohen Anrufaufkommens nicht sofort telefonisch bei uns durchkommen, versuchen Sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder schreiben Sie gerne eine E-Mail. Unsere Kolleginnen und Kollegen helfen Ihnen schnellstmöglich weiter.

Hier haben wir Ihnen FAQs und die wichtigsten Tipps zur aktuellen Situation zusammengefasst.


Sie haben Fragen? Mit diesen wollen wir Sie natürlich nicht allein lassen. Sie erreichen uns unter der Durchwahl -611 oder per Mail an vertrieb@domcura.de. Gerne können Sie sich auch direkt an Ihren zuständigen Vertriebsberater wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre DOMCURA AG

DOMCURA AG
Theodor-Heuss-Ring 49
24113 Kiel
Tel:  +49 431 54654-611
Fax: +49 431 54654-667

Wenn Sie unsere Informationen zukünftig nicht mehr erhalten möchten, können Sie sich hier von unserem Newsletter abmelden.

Firmensitz: Kiel | Registergericht: Amtsgericht Kiel – HRB5548
Vorstand: Uwe Schumacher (Vors.), Rainer Brand, Horst-Ulrich Stolzenberg