Wir wünschen zu dem Unfall gute Besserung!

Folgende Unterlagen werden für die Schadenbearbeitung benötigt:

  • Die Schadenanzeige vollständig ausgefüllt und unterschrieben zurück
  • Den ärztlichen Bericht für eine Unfallversicherung
  • Die Bescheinigung über einen stationären Krankenhausaufenthalt incl. Angabe der Diagnose.

Nach Erhalt der Unterlagen werden wir diese unverzüglich an den o. g. Versicherer zur weiteren Bearbeitung weiterleiten.

Wichtige Hinweise: 

Es ist uns gesetzlich vorgeschrieben, Sie auf die nach Eintritt des Versicherungsfalles bestehenden Auskunfts- und Aufklärungsobliegenheiten und die Rechtsfolgen im Falle der Zuwiderhandlung hinzuweisen. Bitte beachten Sie auch die Fristenhinweise. Diese werden wir nach Erhalt Ihrer Unfallmeldung mit dem Formular zur Schadenanzeige an Sie versenden.

Schadenanzeige: Hier gelangen Sie zur Online-Schadenanzeige oder zum Download der Schadenanzeige.