Ihre Bewerbung

1. Ihre Bewerbungsunterlagen

Mit Ihren Bewerbungsunterlagen gewinnen wir einen ersten Eindruck von Ihnen. Uns ist es dabei wichtig, dass Sie authentisch bleiben. Wir freuen uns auf Ihre persönliche Geschichte.

2. Eingangsbestätigung

Nach der erfolgreichen Übermittlung Ihrer Bewerbungsunterlagen bekommen Sie von uns eine Eingangsbestätigung. Wir schauen uns Ihre Bewerbung individuell an. Dabei haben wir auch immer weitere Einsatzmöglichkeiten im Blick.

3. Das Kennenlernen

Die Kollegen aus den Fachbereichen und der Personalabteilung freuen sich darauf, Sie kennenzulernen. Ihr Lebenslauf muss nicht perfekt sein – Sie sollen fachlich und persönlich zu uns passen. Um Sie bestmöglich über die offenen Stellen und das Unternehmen als Arbeitgeber zu informieren, stehen wir Ihnen selbstverständlich Rede und Antwort.

4. Die nächsten Schritte

Nach dem Gespräch legen wir gemeinsam die nächsten Schritte fest.

5. Im Falle einer Absage

Wenn Sie von uns eine Absage erhalten sollten, liegt dies meist nur an Kleinigkeiten. Behalten Sie unsere aktuellen Stellenangebote im Blick und bewerben Sie sich gerne erneut.