Überspannung / Blitzschlag


Folgende Unterlagen werden für die Schadenbearbeitung benötigt:

  • Bitte nennen Sie uns ein verbindliches Schadendatum
  • Lassen Sie uns bitte eine Aufstellung der beschädigten Gegenstände inkl. Angaben zu Marke und Typ, Anschaffungspreis und –jahr zukommen. Sofern vorhanden reichen Sie bitte Anschaffungsbelege der beschädigten Sachen ein

Eine abschließende Aussage zur Kostenübernahme kann erst nach Vorlage und Prüfung aller benötigten Unterlagen erfolgen.

Bitte bewahren Sie im eigenen Interesse beschädigte Gegenstände immer bis zur abschließenden Regulierung auf.

Hinweise:

  • Bitte beachten Sie, dass bei Kumulereignissen gegebenenfalls zeitliche Bearbeitungsverzögerungen entstehen können. Wir bitten in diesem Falle um Verständnis
  • In der Regel benötigen wir kein Formular zur Schadenanzeige, eine formfreie Meldung per E-Mail an schaden@domcura.de ist ausreichend. Sofern Sie dennoch möchten gelangen Sie hier zur Online-Schadenanzeige oder zum Download der Schadenanzeige