Trusted Partner Basis

Ein Trusted Partner Basis kann für Vermittler eine Kontoeröffnung vornehmen. Hierzu nimmt er die Identifikation des Vermittlers nach dessen schriftlicher Einverständniserklärung vor, übermittelt die Stammdaten des Vermittlers zur Kontoeröffnung in der Weiterbildungsdatenbank und bestätigt das Vorliegen einer angemessenen Erstqualifikation nach den Vorgaben der Initiative.

Unter der Schaltfläche „Eröffnung eines Weiterbildungskontos“ finden Sie alle wichtigen Dokumente im pdf-Format, die Sie zur Beauftragung der DOMCURA als Ihren Trusted Partner Basis benötigen.

Wichtiger Hinweis: Sollten Sie bis dato vertraglich nicht mit der DOMCURA AG verbunden sein (direkt oder über einen Kooperationspartner/Pool/Vertrieb), bitten wir Sie, uns eine Kopie Ihres Personalausweises mit einzureichen.

Weitere Informationen rund um das Thema gut beraten finden Sie auf der Homepage www.gutberaten.de oder schauen Sie einfach unter den FAQ.